© Support Q GMBH

Rückschau: Die Support Q GmbH auf der 32. Control – Internationale Fachmesse für Qualitätssicherung

02.05.2018 Support Q GmbH

Frühjahrszeit ist Messezeit. Und so war die Support Q GmbH in der vergangenen Woche auf der Control in Stuttgart präsent, um unser Dienstleistungsangebot vorzustellen.

Beste Qualität ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. Die Weltleitmesse Control zeigte die gesamte Prozesskette der Qualitätssicherung in der Fertigung anhand von Komponenten, Baugruppen, Teilsystemen und Komplettlösungen.

Viele Messeteilnehmer, die mit uns die Begeisterung für Qualitätssicherung teilen, besuchten uns vom 24.04.2018 bis zum 27.04.2018 an unserem Messestand. Dort informierten wir über unser Dienstleistungsangebot rund um Qualitätsschulungen, -beratungen und -kontrollen.